♥︎ Liebe ist...

gemeinsam genießen!

Lieblingsmenschen haben es verdient, dass wir ihnen ohne große Worte zeigen, wie wichtig sie uns sind.

Mit einem romantischen 3-Gang-Menü am Valentinstag in deiner Brasserie zeigst du genau das. Genieße gemeinsam mit deinem Sweetheart ein köstliches 3-Gang-Menü.

Und weil lieben auch teilen heißt, gibt es zum Abschluss einen verführerischen Nachtisch für Zwei.

Dein Lieblingsmensch kann übrigens auch deine besten Freundin, dein Kumpel, Mama, Papa oder die Schwiegermutter sein. Wer auch immer dein Lieblingsmensch ist... sag einfach einmal DANKESCHÖN mit einem schönen Essen und lasst euch bei uns rundum verwöhnen.


reservierbar ab

17:00 Uhr

am 14.02.2024

Preis

47,90€

pro Paar

wird am Abend bezahlt

Dieses Angebot gilt für 2 Personen nur am 14.02.2024

Be my Valentine!

Bitte vorher reservieren

Damit du dir das Menü sicherst, kannst du über den Button oben reservieren und das Menü auswählen.

Menü

1. Gang

Türmchen vom Grilllachs

auf knuspriger Rösti mit gebratenem Feldsalat, Gravedsoße und Vollkorn-Croûtons, verfeinert mit Joghurtsoße und Sonnenblumenkernen

Zum Teilen

2. Gang

Hähnchen Ratatouille

knusprig würziges Hähnchenfleisch mit Kräuteröl, dazu Ratatouille, knusprige Pommes frites und Flammkuchen Chips

ODER

Penne Austernpilze

in einer Tomatensoße mit grünem Spargel, marinierten Tomaten, Zwiebeln, frischem Basilikum und gehobeltem Grana Padano

3. Gang

Croffle

mit 2 Kugeln Vanilleeis und heißen Himbeeren - Zum Teilen

Dieses Angebot gilt nur am 14.02.2024

Be my Valentine!

Bitte vorher reservieren

Um dir das Menü zu sichern, reserviere gerne über den RESERVIEREN-Button!