Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Du möchtest Lob oder Kritik an uns richten? Oder du hast eine Frage? Wir freuen uns auf deine Nachricht. Sag uns, wie wir dir weiterhelfen können. Wir melden uns dann schon bald bei dir.

 

Dein Rechnungsbetrag lag über 250€ und du benötigst eine formelle Rechnung?
Dann schicke uns gern eine Kopie deines Beleges, den du in deiner Brasserie erhalten hast.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Bitte beachte, dass unsere Zentrale von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr besetzt ist. Anfragen außerhalb dieser Zeiten können nicht direkt beantwortet werden.
Dringende Anfragen richtest du dann am besten telefonisch an deine Brasserie am gewünschten Standort.

Du bist Vegetarier oder lebst vegan? Du hast Fragen zu Allergenen?
In unserer Speisekarte findest du ganz oben den "Feel-Good-Filter" - hier kannst du unsere Speisekarte nach deinen Wünschen filtern und dir nur die Speisen anzeigen lassen, die du verträgst.
Für alle anderen Fragen kannst du uns sehr gerne eine E-Mail über nachfolgendes Formular senden.

Deine Reservierung kannst du hier direkt online eingeben.

Fragen oder Änderungen zu deiner Reservierung kannst du am einfachsten telefonisch mit deiner Brasserie am gewünschten Standort klären.

Du möchtest deine Reservierung stornieren? Wenn du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, findest du dort einen Link, um deinen Tisch zu stornieren.