Brasserie

La vie est belle - à la Brasserie

Französische Lebenslust und Urlaub vom Alltag

Unsere Brasserien wurden nach dem klassischen Vor­bild der tradi­tionellen Kaffeehäuser im Stil französischer Lebensart ge­staltet. Unter lichtdurchfluteten, nos­talgischen Bleiglasdecken dominie­ren hier Messing und massives Holz. Der frankophile Klassiker transportiert französische Lebenslust und „Savoir Vivre“. Dies spiegelt sich natürlich auch in unserem Speisen- und Getränkeangebot wider.

Das beginnt schon morgens mit dem klassischen französischen Frühstück (welches übrigens bis 16.00 Uhr serviert wird), unseren köstlichen Croissants mit Konfitüre, Butter und einer Tasse frischem Kaffee oder aromatischem Tee nach Wahl.

Im Angebot ist natürlich genauso der Elsässer Flammkuchen oder der Croque Monsieur zu finden wie zeitlose Klassiker der französischen Küche. Wer Coq au vin rouge, Steak frites oder Bœuf bourguignon genießen möchte wie Gott in Frankreich, ist bei uns in der Brasserie genau richtig. Und zum Abschluss darf es immer gerne der typisch französische Käseteller oder ein feines Dessert sein.

Zudem findet man in der Brasserie ein breites Angebot an diversen Vorspeisen, Sandwiches,  Burgern, Salaten, Schnitzeln, Pasta und wunderbaren Desserts. 

Besuch uns doch einfach mal...
„Bienvenue à la Brasserie“!